AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 10     Nächster   Letzter

Yay

26.04.2021, 14:12

Schwerbehindertenantrag Widerspruch
Das weitere Vorgehen wurde ja nun schon mehrfach beschrieben.
Genauso habe ich es auch gemacht; die Hilfe des Vdks habe ich dabei nicht benötigt.

Wichtig ist, dass Du, nachdem Dir Akteneinsicht gewährt wurde, ausführlich beschreibst, inwiefern Dich die Fatigue beeinträchtigt.

Dein behandelnder Neuro wird ebenfalls erneut zu einer Stellungnahme aufgefordert.
Hilfreich kann es auch sein, wenn Du nochmal all Deine Einschränkungen mit Deinem Doc durchgehst und er sich diese notiert.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Schwerbehindertenantrag Widerspruch 25.04.21, 19:58  Löwenmama 
Schwerbehindertenantrag Widerspruch 25.04.21, 21:22  Barocke 
Schwerbehindertenantrag Widerspruch 25.04.21, 22:29  Idefix 
Schwerbehindertenantrag Widerspruch 25.04.21, 22:52  Eva 
Schwerbehindertenantrag Widerspruch 26.04.21, 07:05  Idefix 
Schwerbehindertenantrag Widerspruch 26.04.21, 10:56  Uralob 
Schwerbehindertenantrag Widerspruch 26.04.21, 14:12  Yay 
Schwerbehindertenantrag Widerspruch 26.04.21, 16:12  Löwenmama 
Schwerbehindertenantrag Widerspruch 26.04.21, 20:14  Eva 
Schwerbehindertenantrag Widerspruch 26.04.21, 21:34  Löwenmama 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum