AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 9     Nächster  Letzter

ihouse

05.05.2021, 12:28

Die Impfung hilft!
Deine Aufgezählten Präparate sind allesamt langjährige "erprobte" Mittel Unmengen von Langzeit Patientendaten . Die Impfung (Stoffe) gegen Covid19nicht. Es heißt auch noch lange nicht das man an Covid19 stirbt. Ist ja mit MS Medikamenten das gleiche.
Wir waren vor Corona immer in der Risikogruppe beherbergt, Quasi Platz in der ersten Reihe.
Übrigens...nach der Indischen Variante, kommt die Kroatische , Türkische, Ungarische usw. oder auch nicht, wir werden sehen.

PS. Habe Gesten Abend einen Anruf vom Gesundheitsamt bekommen zwecks Impftermin.
In 10 Tagen bin ich dran. Auf die Frage was für ein "Stoff" es gibt, war die Antwort Biontech der Goldstandar da haben wir beide herzlichst gelacht.
Also bleibt gesund, so gut es geht. Auch das galt für uns schon vor Covid19 Zeiten.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Die Impfung hilft! 23.04.21, 13:34  Barocke 
Die Impfung hilft! 23.04.21, 19:00  Spyke 
Die Impfung hilft! 23.04.21, 19:18  Barocke 
Die Impfung hilft! 23.04.21, 20:21  Spyke 
Die Impfung hilft! 24.04.21, 10:00  Barocke 
Die Impfung hilft! 24.04.21, 10:02  Barocke 
Die Impfung hilft! 30.04.21, 16:56  ihouse 
Die Impfung hilft! 30.04.21, 23:51  Idefix 
Die Impfung hilft! 05.05.21, 12:28  ihouse 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum