AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 9     Nächster   Letzter

Barocke

23.04.2021, 19:18

Die Impfung hilft!
Ja, wenn im persönlichen Umfeld erst mal alle geimpft sind, wird einiges wieder möglich. Im Mai wird zum Beispiel mein Bruder mich besuchen, den habe ich seit einem Dreivierteljahr nicht mehr gesehen. Zwei Termine haben wir im letzten Moment verschoben, weil es uns dann doch zu riskant schien; mein Bruder ist 73.

Bis zum Mai haben hoffentlich auch die Restaurants wieder geöffnet und wir können einen schönen Ausflug zum Rhein machen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Die Impfung hilft! 23.04.21, 13:34  Barocke 
Die Impfung hilft! 23.04.21, 19:00  Spyke 
Die Impfung hilft! 23.04.21, 19:18  Barocke 
Die Impfung hilft! 23.04.21, 20:21  Spyke 
Die Impfung hilft! 24.04.21, 10:00  Barocke 
Die Impfung hilft! 24.04.21, 10:02  Barocke 
Die Impfung hilft! 30.04.21, 16:56  ihouse 
Die Impfung hilft! 30.04.21, 23:51  Idefix 
Die Impfung hilft! 05.05.21, 12:28  ihouse 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum