AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 6     Nächster  Letzter

MeinSein

24.04.2021, 19:10

+++ HOPS +++
Mit dem MZEB hat das nichts zu tun.
Da steckt meine Stadt dahinter, die die Sozialbetreuung finanziert.
Damit das weiter gewährleistet wird sollten einem Psychologen begutachtet werden.
Soweit ich verstanden habe, soll der wohl feststellen das ich HOPS habe.
Begutachten könnte ich mir noch vorstellen, aber eine Psychobehandelung nicht mehr. Für mich sehe ich da keine Notwendigkeit, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das bei einigen MS Kranken angesagt wäre.

HOPS-freie Grüße von Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ HOPS +++ 22.04.21, 20:53  MeinSein 
+++ HOPS +++ 22.04.21, 22:22  Yay 
+++ HOPS +++ 23.04.21, 15:15  nickname 
+++ HOPS +++ 23.04.21, 15:17  nickname 
+++ HOPS +++ 23.04.21, 23:59  Eva 
+++ HOPS +++ 24.04.21, 19:10  MeinSein 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum