AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 9     Nächster   Letzter

Uralob

22.04.2021, 12:09

Was aus den Teilnehmern der ersten Zulassungstudien mit Interferonen wurde..
Ich war Heute mit meinem Mercedes
Bus beim Sohn im Fitnesscenter und
wir haben damit die Kartonkisten der
neuen Geräte entsorgt.
———————————
1;———————————&#
151;———————————
———————————
1;———
Puh, meine Oma sagte immer, wer angibt, der hat‘s nötig und wer sagt er ist reich, dem gib, wer sagt, er hat nichts, der hat genug.
Noch eine Frage, bin ja noch recht neu hier, aber auch Dein Hass auf WW fällt unangenehm auf, was hat er Dir getan? Falsch behandelt, oder nicht behandelt? Was ist der Grund? Bin neugierig, weil Du doch sehr häufig Gift versprühst.


Klar kann man ohne BT als Pharma-
gegner bei Weihe den ganzen Tag irgend
welche Theorien von ist MS eine Auto-
immunerkrankung über Gott bis zu weissen
Mädchen spinnen und auf dem Hosenboden
rumrutschen, aber imho, selten
erbärmlich.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Was aus den Teilnehmern der ersten Zulassungstudien mit Interferon... 21.04.21, 21:40  Marc696 
Was aus den Teilnehmern der ersten Zulassungstudien mit Inter... 22.04.21, 09:27  Spyke 
Was aus den Teilnehmern der ersten Zulassungstudien mit ... 22.04.21, 10:17  tournesol 
Was aus den Teilnehmern der ersten Zulassungstudien mit ... 22.04.21, 12:09  Uralob 
Was aus den Teilnehmern der ersten Zulassungstudien mit Inter... 22.04.21, 10:05  Fubar 
Was aus den Teilnehmern der ersten Zulassungstudien mit ... 22.04.21, 12:14  Spyke 
Was aus den Teilnehmern der ersten Zulassungstudien mit Inter... 22.04.21, 16:53  spider 
Was aus den Teilnehmern der ersten Zulassungstudien mit ... 22.04.21, 17:33  Marc696 
Was aus den Teilnehmern der ersten Zulassungstudien... 22.04.21, 17:50  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum