AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 5     Nächster  Letzter

Idefix

20.04.2021, 21:55

MS Patient*innen für Onlinestudie zum Thema: "Entscheidungskompetenz und Immunmodulation" gesucht
Irgendwie geht es um soziale Kompetenz, daß haben sie schon bei uns gepredigt, aber gleichzeitig soll man sich total durchsetzen. Die soziale Inkompetenz sieht man immer bei Ärzten, die nicht verstehn, daß man krank sein kann und intelligent. Schließlich sind die Meisten von uns erwachsen und haben gearbeitet.

Wenn mir eine sozialinkompetente Oberärztin erklärt ich könne Statistiken nicht lesen (die sie definitiv nicht lesen und interpretieren kann) von hätte ich nicht wirklich Ahnung. Meine Biographie gelesen, zu Transferdenken fähig? Wer hat seit 20 Jahren MS sie oder ich?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

MS Patient*innen für Onlinestudie zum Thema: "Entscheidun... 20.04.21, 13:12  an_hed 
MS Patient*innen für Onlinestudie zum Thema: "Entsch... 20.04.21, 13:59  nickname 
MS Patient*innen für Onlinestudie zum Thema: "E... 20.04.21, 14:27  Idefix 
MS Patient*innen für Onlinestudie zum Thema: &... 20.04.21, 15:16  nickname 
MS Patient*innen für Onlinestudie zum The... 20.04.21, 21:55  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum