AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 11     Nächster   Letzter

Idefix

11.04.2021, 19:55

zum Nachdenken
Ich finde es einfach wichtig über den Tellerrand zu schauen. Man muß nicht nur krank sein. Es gibt so vieles das man wahrnehmen kann.
Corona hat vieles sichtbar gemacht was für uns selbstverständlich war und heute krass daneben ist. Ich hab heute Nachmittag mit meinem Lieblingscousin telefoniert... was wir alles als Teenies angestellt haben... was können die Kids von heute machen.

Ja wir haben eine eklige chronische Erkrankung aber es gibt auch noch so viele andere, denen es alles andere als gut geht... Ja da kommt die Idealistin durch. Aber unser Leben ist alles ideal. Mit 18 hab ich einem Verehrer erklärt, eine Zukunft sehe ich nicht, ich will Karriere machen... Prima und nu??? Heute bin ich berentet und so toll sieht die Zukunft auch net toll aus. Ich werde älter und wirkliche Heilung ist nicht in Sicht

Ich lebe jetzt, warum soll ich es mir jetzt nicht so schön wie möglich machen???
Wie ich heute mal wieder bestätigt bekommen hab, man kann nicht alles auf einmal bewältigen. Peu a Peu....
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

zum Nachdenken 10.04.21, 20:38  Spyke 
zum Nachdenken 11.04.21, 08:47  Spyke 
zum Nachdenken 11.04.21, 10:01  Idefix 
zum Nachdenken 11.04.21, 10:09  Idefix 
zum Nachdenken 11.04.21, 12:29  Marc696 
zum Nachdenken 11.04.21, 13:16  Spyke 
zum Nachdenken 11.04.21, 16:06  DaumenHoch 
zum Nachdenken 11.04.21, 17:32  Spyke 
zum Nachdenken 11.04.21, 19:55  Idefix 
zum Nachdenken 12.04.21, 08:43  Spyke 
zum Nachdenken 12.04.21, 09:00  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum