AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 11     Nächster   Letzter

Marc696

11.04.2021, 12:29

zum Nachdenken
Kaum zu Glauben, dass vor 10 Jahren das DMSG Forum noch eine der ersten Adressen für den Austausch im deutschsprachigen Raum war.

Die online Redaktionen der Selbsthilfegruppen dachten eigentlich schon vor über 5 Jahren, dass die Zeit der Foren abgelaufen wäre und dass man Betroffene über andere Kanäle besser erreichen könnte. Das DMSG Forum wurde ja quasi „abgeschaltet“ und den „Überläufern“ ins AMSEL Forum gab man noch eine Art „Gnadenfrist“ bevor hier auch der Stecker gezogen werden sollte.

Ihr habt denen aber gezeigt, dass Totgesagte länger leben. Schreibt also bitte noch lange und ausgiebig weiter hier. Nur wegen Euch allen hier gibt’s das Forum hier noch. Und ihr könnt euch sicher sein, dass die AMSEL hier regelmäßig vorbeischaut um zu sehen, was los ist.

In dem Sinne wünsche ich einen ergiebigen Nachmittag.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

zum Nachdenken 10.04.21, 20:38  Spyke 
zum Nachdenken 11.04.21, 08:47  Spyke 
zum Nachdenken 11.04.21, 10:01  Idefix 
zum Nachdenken 11.04.21, 10:09  Idefix 
zum Nachdenken 11.04.21, 12:29  Marc696 
zum Nachdenken 11.04.21, 13:16  Spyke 
zum Nachdenken 11.04.21, 16:06  DaumenHoch 
zum Nachdenken 11.04.21, 17:32  Spyke 
zum Nachdenken 11.04.21, 19:55  Idefix 
zum Nachdenken 12.04.21, 08:43  Spyke 
zum Nachdenken 12.04.21, 09:00  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum