AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

DaumenHoch

07.04.2021, 17:36

kurzkettige propionsäure
Hi,

Ich habe jetzt einige Posts darüber gelesen und hätte dazu eine Frage an früherer Anwender:

Nehmt ihr sie jetzt noch? Wie ist eure Dosierung (gewesen) - 1000 mg /d was ich aus den vergangenen Posts erlesen hatte-. Welches Produkt verwendenet ihr/'habt ihr verwendet'?

Liebe Grüße
DH

;)
LG
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

kurzkettige propionsäure 07.04.21, 17:36  DaumenHoch 
kurzkettige propionsäure 07.04.21, 17:49  DerFeine 
kurzkettige propionsäure 08.04.21, 10:31  Fubar 
kurzkettige propionsäure 08.04.21, 12:54  DerFeine 
kurzkettige propionsäure 07.04.21, 17:58  UWE59 
kurzkettige propionsäure 08.04.21, 07:53  faber 
kurzkettige propionsäure 08.04.21, 10:25  Fubar 
kurzkettige propionsäure 08.04.21, 16:57  DaumenHoch 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum