AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 5     Nächster   Letzter

helmut15

08.04.2021, 07:12

Oxybutynin -Erfahrungen?
Hallo Marie
ich klebe mir auch diese Pflaster auf und zwar von links nach rechts und soweit ich kann auch hinten. Das alte Pflaster lass ich vorerst dran es fällt dann fast von selbst ab lediglich an den Rändern bleiben schwarze Klebereste diese solltest du mit Mitteln aus der Apotheke entfernen.
Ich nehme einen Wattepad und Spiritus dies habe ich zu Hause empfehle ich nicht weiter.
Tovedeso kenne ich nicht.
lg Helmut
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Oxybutynin -Erfahrungen? 06.04.21, 19:13  Marie65 
Oxybutynin -Erfahrungen? 08.04.21, 07:12  helmut15 
Oxybutynin -Erfahrungen? 08.04.21, 08:26  faber 
Oxybutynin -Erfahrungen? 13.04.21, 12:43  Marie65 
Oxybutynin -Erfahrungen? 14.04.21, 19:07  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum