AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

Marie65

06.04.2021, 19:13

Oxybutynin -Erfahrungen?
Guten Abend alle zusammen !
Da ich immer noch mit meinen Blasenproblemen zu kämpfen habe - bzw. durch die Einnahme von Tovedeso hat es sich verschlechtert - suche ich wieder bei Euch Rat.

Der Arzt, der mich in der Klinik behandelt hat, schlägt mir nun eine Kombination aus Tovedeso und Oxybutynin vor.

Kennt jemand von Euch Oxybutynin und hat Erfahrungen damit?

Welche Nebenwirkungen machen sich bei Euch bemerkbar?

Vorab herzlichen Dank für Antworten von Euch
Liebe Grüße
Marie
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Oxybutynin -Erfahrungen? 06.04.21, 19:13  Marie65 
Oxybutynin -Erfahrungen? 08.04.21, 07:12  helmut15 
Oxybutynin -Erfahrungen? 08.04.21, 08:26  faber 
Oxybutynin -Erfahrungen? 13.04.21, 12:43  Marie65 
Oxybutynin -Erfahrungen? 14.04.21, 19:07  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum