AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

Steffi K.

05.04.2021, 15:14

Schmerzen in den Händen
Hi in die Runde. Ich hätte mal eine kurze Frage an euch.
Und zwar habe ich seit über einem Jahr Schmerzen in beiden Handgelenken. Die Nervenstränge wurden schon gemessen. Keine Auffälligkeiten. Jetzt hat mir die Neurologin erstmal eine Schiene für Kapaltunnelsyndrom verschrieben. Die hilt aber leider überhaupt nicht. Die Schmerzen wandern mittlerweile schon in den Oberarm.
Nun meine Frage: gibt es irgendwelche CBD Öle oder ähnliches (bitte pflanzlich)?

Danke schon mal
Sreffi
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Schmerzen in den Händen 05.04.21, 15:14  Steffi K. 
Schmerzen in den Händen 05.04.21, 15:36  nickname 
Schmerzen in den Händen 05.04.21, 15:44  Steffi K. 
Schmerzen in den Händen 05.04.21, 17:46  MO37 
Schmerzen in den Händen 05.04.21, 17:57  Spyke 
Schmerzen in den Händen 05.04.21, 19:32  Yay 
Schmerzen in den Händen 05.04.21, 19:36  Yay 
Schmerzen in den Händen 10.04.21, 18:24  Prinzes 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum