AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 7     Nächster   Letzter

rumpumpel

05.04.2021, 06:25

Copaxone Pen
@ Sternenwanderin
So wie der Pen aufgebaut ist und aufgesetzt wird, sieht man da niemals eine Kanüle.
Jedenfalls nach Gebrauchsanleitung.

Wie ich die Beschreibung verstanden habe, setzt man das Gerät fest auf die Haut und hält gut fest. Beim ersten Klicken erscheint die Nadel, die man aber nicht sehen kann, weil sie immer noch im Gerät ist.
Beim zweiten Klicken ist die Injektion abgeschlossen und beim dritten Klicken wurde die Nadel ins Gerät zurückgezogen und gekappt.
Wie lange das dauert, steht in Sekundenangaben dabei.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Copaxone Pen 03.04.21, 22:38  Katija 
Copaxone Pen 04.04.21, 06:51  rumpumpel 
Copaxone Pen 04.04.21, 08:36  Spyke 
Copaxone Pen 04.04.21, 18:39  Sternenwanderin 
Copaxone Pen 05.04.21, 06:25  rumpumpel 
Copaxone Pen 05.04.21, 10:24  Katija 
Copaxone Pen 05.04.21, 17:59  Sternenwanderin 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum