AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 7     Nächster   Letzter

Katija

03.04.2021, 22:38

Copaxone Pen
Guten Abend,

Ich habe meine Basistherapie mit Copaxone Pen begonnen. Ich bin nicht sehr schlank (165 / 56 kg) aber 10 mm (PEN hat 10 mm einstichtief) ist zu viel fur mich.

Noch 2 Woche und ich werde den Autoinjektor haben und Möglichkeit die Einstichtiefe zu variieren

Ich muss noch 6 Spritze mit COPAXONE PEN machen und ich mochte fragen

Wenn ich Copaxone Pen benutze, kann ich mit zwei Fingern erzeugen eine Hautfalte ? um den Schmerz zu minimieren ?

Viele Dank fur Ihre Hilfe !
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Copaxone Pen 03.04.21, 22:38  Katija 
Copaxone Pen 04.04.21, 06:51  rumpumpel 
Copaxone Pen 04.04.21, 08:36  Spyke 
Copaxone Pen 04.04.21, 18:39  Sternenwanderin 
Copaxone Pen 05.04.21, 06:25  rumpumpel 
Copaxone Pen 05.04.21, 10:24  Katija 
Copaxone Pen 05.04.21, 17:59  Sternenwanderin 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum