AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     18 von 21     Nächster   Letzter

Barocke

07.04.2021, 13:34

Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca
Glückwunsch, liebe Karo! :)

Im Moment ist beim Impfen so viel in Bewegung, dass es sich lohnt, selbst aktiv zu werden. Auf den Internetseiten der Kreise oder Bundesländer werden zum Beispiel immer mal wieder Sonderaktionen angekündigt, für die man versuchen kann, einen Termin zu bekommen.

Bis auf einen immer noch leicht schmerzenden Arm kann ich übrigens bisher keine weiteren Nebenwirkungen vermelden. Ich bin ein bisschen schlapp, aber die Fahrt gestern zum Impfzentrum und die Aufregung machen sich heute eben auch noch bemerkbar.

In Köln-Deutz werden im Moment 5000 Menschen täglich geimpft, ab nächste Woche werden es 7000 sein. Ein bisschen was geht also auch bei uns.

Als ich dort gestern war, wehte mich ein Hauch von Geschichte an, was hoffentlich nicht allzu pathetisch klingt. Immerhin: Das Impfen gegen COVID 19 ist eine weltweite Kraftanstrengung, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat

In der FAZ gab es jetzt einen schönen Kommentar und Erfahrungsbericht dazu. Ganz ähnlich habe ich das auch erlebt.

https://www.faz.net/...n-des-alltags-17280228.html
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 18:48  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:05  Spyke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:26  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für Astr... 03.04.21, 19:41  Spyke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:06  MeinSein 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:32  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:44  Marc696 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:53  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für Astr... 03.04.21, 20:17  Austrian MS Blogger 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für... 06.04.21, 16:07  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin f&#... 06.04.21, 17:39  Spyke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 06.04.21, 19:47  Kamis 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für Astr... 06.04.21, 21:00  Kamis 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für... 07.04.21, 09:18  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin f&#... 07.04.21, 09:52  sternenwanderer 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin f&#... 07.04.21, 10:58  Spyke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 07.04.21, 12:56  Karo 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 07.04.21, 13:34  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 07.04.21, 14:36  Spyke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für Astr... 07.04.21, 15:28  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 08.04.21, 09:24  sternenwanderer 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum