AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     14 von 21     Nächster   Letzter

Barocke

07.04.2021, 09:18

Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca
Eine Seuche ist kein Wunschkonzert und die Impfstoffe stehen nicht auf einer Speisekarte, aus der man nach Belieben auswählen kann. Verimpft wird, was JETZT verfügbar ist und das hoffentlich möglichst schnell.

Gerade las ich, dass die Hausartzpraxen in Zukunft nur noch AstraZeneca verimpfen dürfen, weil man es unkomplizierter lagern kann als BionTech. Das werden sich einige auch anders vorgestellt haben.

Außerdem kann es immer mal wieder zu Produktionsausfällen, Pannen oder schlicht Vertragsbrüchen bei den Produzenten kommen. Hier ein aktuelles Beispiel:

https://www.faz.net/...nbar-geplatzt-17281044.html

Wenn ich dann so etwas über die USA lese

https://www.zeit.de/...erokratie-gesundheitssystem

frage ich mich, warum wir das nicht auch hinkriegen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 18:48  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:05  Spyke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:26  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für Astr... 03.04.21, 19:41  Spyke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:06  MeinSein 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:32  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:44  Marc696 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 03.04.21, 19:53  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für Astr... 03.04.21, 20:17  Austrian MS Blogger 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für... 06.04.21, 16:07  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin f&#... 06.04.21, 17:39  Spyke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 06.04.21, 19:47  Kamis 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für Astr... 06.04.21, 21:00  Kamis 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für... 07.04.21, 09:18  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin f&#... 07.04.21, 09:52  sternenwanderer 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin f&#... 07.04.21, 10:58  Spyke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 07.04.21, 12:56  Karo 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 07.04.21, 13:34  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 07.04.21, 14:36  Spyke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für Astr... 07.04.21, 15:28  Barocke 
Ich habe am Dienstag einen Impftermin für AstraZeneca 08.04.21, 09:24  sternenwanderer 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum