AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

Alica

22.03.2021, 18:15

Fussboden
Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr so eure Wohnung "aufgebaut" ist.
Ich habe einen sehr kurzen Weg zur dringend benötigten Toilette.
Der Weg führt von einem Teppich zu einem Parkett Boden (so haben wir das Häuschen gekauft). In der Küche ist auch der Parkettboden.
Da liegt das Problem: Teppich + Fussheber Schwäche= Sturz
Von Toilette oder Küche auf den Teppichboden ist die Teppichkante das Problem.
Ich habe mir gedacht, ein Teppich in der Küche würde mir sicherlich helfen, nicht mehr wegen der FHS zu fallen. Was sagt ihr dazu, einen Teppich in der Küche zu haben?

lg
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Fussboden 22.03.21, 18:15  Alica 
Fussboden 22.03.21, 22:26  Spyke 
Fussboden 22.03.21, 22:33  Yay 
Fussboden 31.03.21, 17:59  Newsfeedcamper 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum