AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 5     Nächster   Letzter

(Ka.)

29.04.2004, 09:48

Was der Partner so erleben muss und die guten Ratschläge der lieben Freunde
Wie oft habe ich gerade diesen Satz schon gehört "geh mehr spazieren, dann wirst du auch wacher"
Bei meiner Mutter ist mir einmal der Kragen geplatzt. Ich sagte "du hast recht, alle MS Kranken die irgendwann im Rollstuhl landen waren am Anfang faule Schweine"
Seitdem hat sie es nie wieder gesagt - aber sie denkt es sicher immer noch.

Ich glaube wirklich verstehen können das nur Leute, die es auch erleben. Ich sage nur noch selten jemandem wie es mir wirklich geht. Man sieht mir nichts an, also kann ich auch nicht krank sein.

LG Ka.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Was der Partner so erleben muss und die guten Ratschläge der liebe... 28.04.04, 12:40  (Martin) 
Was der Partner so erleben muss und die guten Ratschläge der ... 28.04.04, 19:44  (Andrea) 
Was der Partner so erleben muss und die guten Ratschläge der ... 29.04.04, 06:32  (günni) 
Was der Partner so erleben muss und die guten Ratschläge der ... 29.04.04, 09:48  (Ka.) 
Was der Partner so erleben muss und die guten Ratschläge... 29.04.04, 11:17  (Heike) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum