AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 17     Nächster   Letzter

UWE59

04.03.2021, 18:19

nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einschätzung
Hallo

Ich gebe nochmal ein Update zu meiner momentanen Situation.
- Bin auf euere Einschätzung gespannt..

---------------------------------------------------------

Bei mir hat sich wohl über einige Wochen kontinuierlich Restharn angestaut.
Ich konnte zwar pinkeln aber offensichtlich zu wenig.
Den dickeren Unterbauch habe ich aufs Essen geschoben und den sporadischen Stuhlgang.

Dann kam ich vor 4 Wochen mit extremen Bachkrämpfen in die Notaufnahme (Neuro) wo mir per Katheter 2,3 Ltr. abgelassen wurden..

Der Katheter blieb drin und ein Auslassversuch nach 3 Tagen war negativ.
Urologisch hat man nix gemacht sondern mich in eine neurologische Reha gesteckt wo man sich angeblich mit Blasenstörung und Katheter auskennt...

Nach 3 Wochen !! habe ich morgen einen Termin beim Urologen wo auch das Thema Prostata abgeklärt wird.

-- Das ist im nachhinein betrachtet komplett falschrum gelaufen, am liebsten würde ich die Reha abbrechen und mich in urologische Behandlung begeben.

-- Ich bin aber körperlich so geschwächt, dass ich zuhause ohne Hilfen nicht klarkomme.
Also werde ich wohl doch in der Reha bleiben

Bin gespannt was morgen beim Urologen rauskommt.

LG
Uwe
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einschätzung 04.03.21, 18:19  UWE59 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einsch... 04.03.21, 21:06  MeinSein 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einsch... 04.03.21, 21:12  Eva 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einsc... 04.03.21, 21:19  Eva 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einsch... 05.03.21, 00:07  Fubar 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einsch... 05.03.21, 07:17  helmut15 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einsch... 05.03.21, 08:15  Lindenbaum 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einsc... 05.03.21, 18:18  UWE59 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einsch... 05.03.21, 18:13  UWE59 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere Einsc... 05.03.21, 20:29  Eva 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere ... 05.03.21, 20:43  Eva 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere ... 06.03.21, 07:11  helmut15 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - E... 06.03.21, 09:16  Eva 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörun... 06.03.21, 09:19  Eva 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörun... 07.03.21, 06:44  helmut15 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - Euere ... 06.03.21, 09:04  UWE59 
nochmal Harnverhalt und Blasenstörung - E... 06.03.21, 09:37  Eva 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum