AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 7     Nächster   Letzter

Frühlingskind

18.02.2021, 10:56

Fragebögen
Wozu mus man eigentlich als MS Patient ausfüllen,welchen Schulabschluss man hat,die Anzahl der Kinder ob nun verheiratet oder nicht,welchen Teil Europas man geboren wurde,und die Punktanzahl wie man seine Lebensqualität findet?
Das Geburtsland ist klar für die Datensammlung,wieviel Sonne vorhanden etc.
Aber Anzahl der Kinder geht doch keinen was an oder ob ich verheiratet bin.Ich finde das geht zu weit.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Fragebögen 18.02.21, 10:56  Frühlingskind 
Fragebögen 18.02.21, 11:00  UWE59 
Fragebögen 18.02.21, 13:16  Frühlingskind 
Fragebögen 18.02.21, 13:40  UWE59 
Fragebögen 18.02.21, 14:22  Fubar 
Fragebögen 18.02.21, 15:39  Marc696 
Fragebögen 18.02.21, 16:25  Frühlingskind 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum