AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 7     Nächster   Letzter

Idefix

17.02.2021, 10:55

ist eine MS wirklich ausgeschlossen?
Bei Neuros muß man manchmal Druck machen. Wenn ich nicht Theater gemacht hätte bei meinem allerersten Neuro, habe ich nach einigen bildgebenden Ergebnissen... mehr zu wissen gewollt... aber das war vor 20 Jahren...

Anhand von Symptomen und Vermutungen läßt sich keine Diagnose.
Ich habe andere Symptome als viele andere...
Es gibt nicht die eine Ms aber viele Ausprägungen.

Ich hatte z.B. mehrere Sehnerventzündungen. Ich hatte bei einer das Glück gerade zur Reha zu sein und abends lesen zu wollen. Da fiel mir es auf aber im Alltag nicht wirklich...

Es war definitiv eine...
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

ist eine MS wirklich ausgeschlossen? 16.02.21, 19:47  idamieke 
ist eine MS wirklich ausgeschlossen? 17.02.21, 08:32  Idefix 
ist eine MS wirklich ausgeschlossen? 17.02.21, 10:55  Idefix 
ist eine MS wirklich ausgeschlossen? 17.02.21, 11:55  Eva 
ist eine MS wirklich ausgeschlossen? 17.02.21, 11:59  Spyke 
ist eine MS wirklich ausgeschlossen? 18.02.21, 11:21  Fubar 
ist eine MS wirklich ausgeschlossen? 22.02.21, 21:54  Sternenwanderin 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum