AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 4     Nächster   Letzter

Yay

11.02.2021, 20:23

Nichts halbes und nichts ganzes
"Hatte noch jemand von euch den langen Weg zur Diagnose?"

Jupp, bei mir hat es ein paar Jahre gedauert. Zu der Zeit war ich der festen Annahme, dass ich ein orthopädisches Problem habe.
Diverse Orthopäden haben mich in die Psycho-Ecke geschoben und so habe ich Ärzte-Hopping betrieben.
Irgendwann bin ich dann an einen Orthopäden gelangt, der mich zum MRT überwies...
Kurze Zeit später hatte ich dann die Diagnose:
- Läsionen in Hirn, HWS und BWS
- Liquor mit oligoklonalen Banden
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Nichts halbes und nichts ganzes 11.02.21, 17:58  JuliaK92 
Nichts halbes und nichts ganzes 11.02.21, 18:51  Powerbroiler 
Nichts halbes und nichts ganzes 11.02.21, 20:23  Yay 
Nichts halbes und nichts ganzes 11.02.21, 22:11  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum