AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 10     Nächster   Letzter

Frühlingskind

10.02.2021, 15:53

Trinkt ihr Milch, bzw welche?
Hallo,
Versuchs mal mit Mandelmilch.
Es gibt soviele MS Diäten und wenn man sie alle durchliest wiederspricht sich auch vieles. Einer sagt A ist gut der nächste B,der andere C und so weiter.
Dann habe ich mir Gedanken gemacht was der Müll soll?
Dann kam ich persönlich zur Erkenntnis es könnte doch mit Kebensmittelunverträgchlichkeit zusammenhängen.da ich als Baby Laktoseintoleranz hatte,ich aber trotzdem Milchprodukte zu mir nahm.
Dann klang für mich logisch eher die Diät zu machen in der Milchprodukte weggelassen werden.
Somit nehme ich alles aus Mandeln.ist tatsächlich anders als Soja.
LG
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Trinkt ihr Milch, bzw welche? 10.02.21, 15:21  Vivi 
Trinkt ihr Milch, bzw welche? 10.02.21, 15:53  Frühlingskind 
Trinkt ihr Milch, bzw welche? 10.02.21, 16:32  Lindenbaum 
Trinkt ihr Milch, bzw welche? 10.02.21, 16:47  shitman 
Trinkt ihr Milch, bzw welche? 10.02.21, 17:32  Idefix 
Trinkt ihr Milch, bzw welche? 11.02.21, 11:40  Vivi 
Trinkt ihr Milch, bzw welche? 11.02.21, 14:36  rumpumpel 
Trinkt ihr Milch, bzw welche? 11.02.21, 16:34  MeinSein 
Trinkt ihr Milch, bzw welche? 11.02.21, 17:57  Spyke 
Trinkt ihr Milch, bzw welche? 11.02.21, 20:58  H2O 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum