AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 7     Nächster   Letzter

Jakobine

10.02.2021, 15:19

Immer diese Freude mit der Spastik .... (Optimistisch gesehen Spaß-Tick)
Meine Spastik ist zur Zeit ziemlich stark. Auch habe ich nachts im Liegen oft Schmerzen im unteren Rücken. Wenn ich mich bewege gehen die Schmerzen weg.
Gestern bin ich wieder gelaufen. Im Schnee geht es ganz gut, wenn etwas geräumt ist. Ich trage dann Schneestiefel, die ziemlich fest sind und meine Füsse gut stützen. Ich nehme die Nordik Walking-Stöcke dazu, da fühle ich mich sicherer. Ich liebe das, ich lebe auf dem Land und draußen ist es wunderschön, allerdings sehr kalt ca. 10 Grad. Grüße Jakobine
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Immer diese Freude mit der Spastik .... (Optimistisch gesehen Spa&... 10.02.21, 12:53  Bay 
Immer diese Freude mit der Spastik .... (Optimistisch gesehen... 10.02.21, 15:19  Jakobine 
Immer diese Freude mit der Spastik .... (Optimistisch ge... 10.02.21, 16:20  Bay 
Immer diese Freude mit der Spastik .... (Optimistis... 11.02.21, 14:38  Jakobine 
Immer diese Freude mit der Spastik .... (Optimistisch gesehen... 11.02.21, 09:47  Winter 
Immer diese Freude mit der Spastik .... (Optimistisch ge... 13.02.21, 15:13  Bay 
Immer diese Freude mit der Spastik .... (Optimistis... 15.02.21, 12:34  Jakobine 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum