AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

Idefix

09.02.2021, 22:31

Covid Spätfolgen
Ich weiß es ist gemein, aber so langsam geraten auch immer mehr die Spätfolgen ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Sie erinnern mich stark, in ihrer Vielfältigkeit an Symptome, die wir MSler haben....
Haben wir wenigstens die Chance, von Entwicklungen zu profitieren, weil immer mehr Potentiale verlustig gehn.
Bisher waren wir ziemlich uninteressant für die Wirtschaft, weil wir so unkalkulierbar sind.
Toll ich hab ne gute Ausbildung aber durch meine Erkrankungen hatte ich das Gefühl mit 360 gegen die Wand gefahren zu sein. Ich mußte mich zusammensammeln und fühlte mich oft allein. Belohnt wurde man nicht für seine Anstrengungen. Vielmehr glaubt man einem nicht daß man schwerkrank ist und daß die Tagesform für vieles entscheidend ist....

Ideflitz
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Covid Spätfolgen 09.02.21, 22:31  Idefix 
Covid Spätfolgen 10.02.21, 15:33  Jakobine 
Covid Spätfolgen 10.02.21, 23:00  Idefix 
Covid Spätfolgen 21.02.21, 23:25  Geronimo 
Covid Spätfolgen 22.02.21, 07:33  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum