AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 6     Nächster  Letzter

Frühlingskind

08.02.2021, 09:17

@Frühlingskind
Ja,lass mich noch träumen, solange es noch geht.
Ohne Träume sind wir
wie Tod.
Wir wachen jeden Tag auf,verfluchen den Tag oder genießen ihn.Ich habe ihn 40 Jahre verflucht, erst jetzt genieße ich ihn ,wer weiß wie lange.
Die Schachtel wird es niemals geben und doch gebe ich als Mama von zwei Kindern niemals auf.
Der Weg war nie steinig,nein sogar felsig.Aber was solls.Selbst Felsen kann man sprengen und Wenn's nicht mehr geht,hoffe ich auf Sterbehilfe, die in der BRD auch niemals kommt.
Nun gut,,Hilf dir selbst,hilft dir Gott".Das war mein Gebet als Kind,mir bleibt also sämtliche Entscheidung,niemand kann für mich entscheiden oder mir helfen.
Ich denke nicht das ich cool bin.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

@Frühlingskind 07.02.21, 20:14  Spyke 
@Frühlingskind 08.02.21, 07:29  Frühlingskind 
@Frühlingskind 08.02.21, 08:01  Spyke 
@Frühlingskind 08.02.21, 08:46  Frühlingskind 
@Frühlingskind 08.02.21, 08:55  Spyke 
@Frühlingskind 08.02.21, 09:17  Frühlingskind 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum