Da wo ich 3 Mal die Woche auf dem
Laufband jetzt meine 600 Meter
gehe, lernen die Leute wieder
laufen mit Robotik.

Viktor ist jeden Tag da, Respekt!

https://www.revigo.ch/media/4013/viktor-lernt-laufen.pdf

Bekommst du für die stete Werbung etwas von der. Firma?

Philipp, damit haben sie schon in meiner Tageskliniktrainiert. Eierseits natürlich Querschnitte aber auch ein n junger Mann mit einer neurologischen Erkrankung kämpfte sich aus dem Rolli und nach ein paar Wochen wieder, weil die Erkrankung wieder auftauchte…, das gleiche ging. Wieder los.

MSler müssen sich auch immer wieder zurückkämpfen… das kostet Kraft und Motivation … immer wieder…

Auch die aktuelle Wettersituation ist die Hölle. Wetterfühligkeit und viel Schnee sind die Kathastrophe pur…

Liebe Idefix,
Ich hoffe nach 6 Jahren stabilem
Verlauf, dass das bleibt, was ich
mir zurück hole.

Es ist wunderbar, wenn es mal
vorwärts geht und ich habe null
MS Zeichen, weder Spastik noch
Ziehen noch sinst etwas.

lg

Philipp