AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 9     Nächster  Letzter

Winter

05.02.2021, 16:44

Krankengymnastik
Hallo Yay,

ich kann verstehen, dass du mehr von ZNS Behandlungen erwartest, mir geht es auch oft so.
Die Behandlung bei mir läuft in ähnlicher Weise wie bei der Barocken ab, im besten Fall fühle ich mich wieder ausgerichtet, aber direkte Ergebnisse bleiben überschaubar.

Geht es dir in erster Linie um deinen Schulter-/Armbereich? Da könnte ich noch was zu schreiben, aber ich weiß nicht, ob du noch weiter in diesem threat liest.

LG Winter
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Krankengymnastik 03.02.21, 16:23  Yay 
Krankengymnastik 03.02.21, 18:54  Eva 
Krankengymnastik 03.02.21, 20:41  Yay 
Krankengymnastik 03.02.21, 21:05  Barocke 
Krankengymnastik 03.02.21, 23:40  Eva 
Krankengymnastik 04.02.21, 00:44  Sucher 
Krankengymnastik 04.02.21, 07:07  H2O 
Krankengymnastik 05.02.21, 15:40  Yay 
Krankengymnastik 05.02.21, 16:44  Winter 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum