AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 10     Nächster   Letzter

Eva

01.02.2021, 00:29

Coronavirus - Impfverordnung
Ja, das wir in die Priorisierungsstufe 3 fallen, wußte ich. Wegen der Autoimmunerkrankung werden wir eine Gruppe vor der allgemeinen Bevölkerung geimpft.

Ich weiß allerdings nicht wer von uns in die Stufe 2 fällt, denn keine MS-Therapie schränkt das Immunsystem so stark wie nach einer Transplantation ein.

Wahrscheinlich hat unsere versammelte Inkompetenz (Kompetenznetz) auch da mal wieder keine Ahnung vom realen Leben, das hast Du bei den Impfungen doch schon gesehen.

Es gibt einen Rechner, der den individuellen Impftermine berechnen soll. Interessant finde ich, dass mein Termin vor einigen Tagen zwischen dem 09.05.2021 und dem 09.08.2021 sein sollte, während gerade zwischen dem 17.8.2021 und dem 17.2.2022 angezeigt wurde.

https://www.omnicalculator.com/...mpfterminrechner

Das zeigt dann wohl die hervorragende Organisation unserer Regierung. Ob sich in einigen Tagen mein Termin auf Anfang 2023 verschoben hat?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Coronavirus - Impfverordnung 31.01.21, 23:35  Yay 
Coronavirus - Impfverordnung 01.02.21, 00:29  Eva 
Coronavirus - Impfverordnung 01.02.21, 08:17  Idefix 
Coronavirus - Impfverordnung 01.02.21, 19:16  MeinSein 
Coronavirus - Impfverordnung 01.02.21, 14:51  Yay 
Coronavirus - Impfverordnung 01.02.21, 19:58  Eva 
Coronavirus - Impfverordnung 01.02.21, 22:11  Yay 
Coronavirus - Impfverordnung 01.02.21, 23:13  Eva 
Coronavirus - Impfverordnung 01.02.21, 20:48  Eva 
Coronavirus - Impfverordnung 02.02.21, 15:11  Sternenwanderin 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum