AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

Annla

31.01.2021, 17:13

Risikolebensversicherung
Hallo, ich habe nun seit 23 Jahren MS. Da mein Mann und ich gerade ein Haus gebaut haben, würde ich gerne die Familie mit einer Risikolebensversicherung absichern.

Mein Mann hat auch MS und wurde schon abgelehnt, genauso wie ich. Versteh überhaupt nicht warum, weil man an MS nicht stirbt.

Mein Neurologe meint eine Auslandsversicherung wäre kulanter.

Habt ihr ein Tipp für mich? Konnte jemand von euch trotz MS eine Lebensversicherung abschließen?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Risikolebensversicherung 31.01.21, 17:13  Annla 
Risikolebensversicherung 31.01.21, 17:18  Frühlingskind 
Risikolebensversicherung 31.01.21, 17:27  Annla 
Risikolebensversicherung 31.01.21, 17:46  Frühlingskind 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum