AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 17     Nächster   Letzter

Natascha

30.01.2021, 19:55

Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauche mal euren Rat bitte.
Hallo
Anbei sende ich euch meine Krankengeschichte

Krankheiten mit Verlauf
- 2019 Gürtelrose
- Anfang 2020 Gastritis, Gallensteine gefunden
- BlasenEntzündung
- Nackenschmerzen, Schwindel
- Fazialisparese
- Aktuell stechen und ziehen an armen und Beinen - wird gefühlt mehr
- Leichte Atembeschwerden, stechen/ziehen am Hals
- Schilddrüsen Werte nicht ok - Werte mit Verdacht auf Unterfunktion - Endokrinologe sagt alles wäre ok.
- Arm / Finger taub - etwas langsamer?
- Gallenkoliken, Flankenschmerzen (Gallensteine?
- 27.11Schluckblockade, Schwindel
- Januar starker Schwindel, Nackenschmerzen und Taubheit im Finger, MissEmpfindungen im Bein
- Einnahme von Kortison und es war besser.
- Lt Neurologe kann es von der HWS kommen, der Orthopäde meint eher nicht. Der Schwindel könnte evtl bim Innenhof sein - da nur oh chat gefunden wurde ist das aber wohl eher eine Vermutung.
- Achso. Ich bin immer müde und mir ist immer kalt und ich habe ständig Waschfrauenfinger ohne mit Wasser in Berührung zu kommen und ich habe das Gefühl als ob irgendwas im Hinterkopf vibriert wenn ich mich hinlege um zu schlafen.
- Ich kann nicht mehr nach so vielen Arztbesuchen und keiner findet was außer meiner HWS.
- Ich finde immer wieder zu meinen Symptomen als Diagnose MS. Was wäre eure Empfehlung möglichst schnell zu wissen was das ist oder ob es MS sein kann (ich hoffe natürlich noch, dass es wirklich nichts ist 😔)
Könnt ihr mir einen Ratschlag geben? Ich bin langsam echt verzweifelt,
Danke vorab
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauche mal euren Rat... 30.01.21, 19:55  Natascha 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauche mal eure... 30.01.21, 20:13  Idefix 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauche mal... 30.01.21, 20:31  Natascha 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauch... 30.01.21, 22:15  Idefix 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauche mal eure... 31.01.21, 03:17  Fubar 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauche mal eure... 31.01.21, 12:23  Ameise 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauche mal... 31.01.21, 12:57  Eva 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauch... 31.01.21, 16:37  Ameise 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich b... 31.01.21, 17:52  Eva 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? ... 31.01.21, 17:53  Eva 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekom... 31.01.21, 18:47  Ameise 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose ... 31.01.21, 19:53  Eva 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich b... 31.01.21, 22:38  Natascha 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauche mal... 31.01.21, 19:30  Fubar 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauch... 31.01.21, 20:59  Sternenwanderin 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich b... 31.01.21, 22:43  Natascha 
Wie seid ihr zu eurer Diagnose gekommen? Ich brauche mal... 31.01.21, 22:35  Natascha 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum