Zurzeit leide ich an Konzentrationsstörungen und kann mich nicht so gut auf die MS konzentrieren!

Lebe zum ersten Mal.

Bei weiteren Versuchen wird es bestimmt besser.
Versprochen!

Grübel, grübel, grübel
Ich muss mich nicht auf meine MS konzentrieren, sondern ich spüre sie.

“Lebe zum ersten Mal.”
Das ist aber sehr bedauerlich Sucher.
Mit einer fortgeschrittenen MS bist Du doch bestimmt nicht nicht zur Welt gekommen?

“Bei weiteren Versuchen wird es bestimmt besser.
Versprochen!”
Das glaube ich eher weniger. Die Degeneration scheint bei Dir ja schon sehr schwerwiegend zu sein. Und nur zur Erinnerung: MS ist eher so vom progressiven Typ.

Obwohl wenn ich es mir so recht überlege, dann besitzt Du immerhin noch die Kompetenz Deine Defizite klar zu benennen.
Vielleicht ist es doch noch nicht so schlimm um Dich bestellt und Du wolltest nur ein bisschen wichtigtuerisch daherkommen ?

Ein Berufskranker.
Ok. Fachleute sind bei den Neurologen sehr beliebt!

Solange mich mein Neurologe als mündige Patientin behandelt, bin ich zufrieden.
Ob er mich womöglich ganz besonders dolle lieb hat, entzieht sich meiner Kenntnis.