AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 10     Nächster   Letzter

Barocke

25.01.2021, 19:48

Baclofen nicht lieferbar
Ich bin heute nur mit sehr viel Glück an eine neue Packung Baclofen (10mg) gekommen.
In meiner Stammapotheke sagte man mir, dass Baclofen nicht mehr lieferbar sei, von keiner Firma, nicht mal das Originalpräparat. Offenbar sei der Nachschub für den Grundstoff das Problem.

Die Apothekerin war dann so freundlich, telefonisch bei einer anderen Apotheke in der Nähe nachzufragen, wo man glücklicherweise noch eine Packung vorrätig hatte.

Hattet Ihr auch schon Probleme, an das Medikament zu kommen?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Baclofen nicht lieferbar 25.01.21, 19:48  Barocke 
Baclofen nicht lieferbar 25.01.21, 19:51  H2O 
Baclofen nicht lieferbar 25.01.21, 20:15  Idefix 
Baclofen nicht lieferbar 26.01.21, 00:47  DaumenHoch 
Baclofen nicht lieferbar 26.01.21, 08:15  Idefix 
Baclofen nicht lieferbar 26.01.21, 00:45  DaumenHoch 
Baclofen nicht lieferbar 26.01.21, 10:06  Bay 
Baclofen nicht lieferbar 27.01.21, 21:19  GeIl 
Baclofen nicht lieferbar 29.01.21, 11:03  Idefix 
Baclofen nicht lieferbar 29.01.21, 14:53  Sternenwanderin 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum