AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 11     Nächster   Letzter

Handballtor

15.01.2021, 20:11

Vorstellung
Ein freundliches Moin aus dem hohen Norden!

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Die Diagnose MS habe ich 2009 mit 45 Jahren im UKE Hamburg erhalten, es war ein Zufallsbefund.

Ich habe noch nie einen Schub gehabt, die Ärzte gehen von einer primär progredienten Veraufsform aus, ich leide am meisten unter der Fatigue und den kognitiven Einschränkungen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Vorstellung 15.01.21, 20:11  Handballtor 
Vorstellung 15.01.21, 21:47  Mutente 
Vorstellung 15.01.21, 23:14  DaumenHoch 
Vorstellung 19.01.21, 15:30  AndiTiger 
Vorstellung 19.01.21, 17:24  sternenwanderer 
Vorstellung 26.01.21, 14:59  Handballtor 
Vorstellung 26.01.21, 20:50  sternenwanderer 
Vorstellung 26.01.21, 22:06  Handballtor 
Vorstellung 27.01.21, 07:16  sternenwanderer 
Vorstellung 27.01.21, 10:26  Handballtor 
Vorstellung 27.01.21, 14:33  sternenwanderer 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum