AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 8     Nächster   Letzter

Amber

13.01.2021, 11:30

Outdoor Rollator
Guten Morgen,
ich nutze einen Dietz Taima mit Luftbereifung und großen Rädern. Gabs auf Rezept. Meine Begründung war unser allgegenwärtiges Kopfsteinpflaster und auch Spaziergänge in der Natur (Hund). Macht er alles zu meiner Zufriedenheit. Ich kann ihn auch selber ins Auto heben. Auch als Rollstuhlersatz hat mein Mann mich damit schon bugsiert.

Viele Grüße
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Outdoor Rollator 12.01.21, 16:10  GeorgLa 
Outdoor Rollator 12.01.21, 19:23  Barocke 
Outdoor Rollator 13.01.21, 05:53  Eva 
Outdoor Rollator 13.01.21, 11:30  Amber 
Outdoor Rollator 19.01.21, 08:20  GeorgLa 
Outdoor Rollator 19.01.21, 15:11  Eva 
Outdoor Rollator 19.01.21, 15:19  AndiTiger 
Outdoor Rollator 19.01.21, 16:34  Mutente 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum