AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

GeorgLa

12.01.2021, 16:10

Outdoor Rollator
Hallo zusammen,

mein Vater leidet seit etwa 30 Jahren an MS, leider geht es in den letzten Monaten stark bergab. Vor allem seine Bewegungskoordination läuft gerade ab und an aus dem Ruder, weswegen er des öfteren hinfällt. Bis letztes Jahr ist er gerne durch die Stadt und in den Läden herumspaziert, seitdem das nicht mehr so einfach möglich ist scheinen die Störungen zuzunehmen.
Für Zuhause hat er schon länger einen Rollator, der ist aber für draußen wirklich nicht zu gebrauchen. Hat jemand von euch eine guten Rollator für draußen oder kann uns eine Empfehlung geben? Im Idealfall ist er nicht allzu teuer.

Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Outdoor Rollator 12.01.21, 16:10  GeorgLa 
Outdoor Rollator 12.01.21, 19:23  Barocke 
Outdoor Rollator 13.01.21, 05:53  Eva 
Outdoor Rollator 13.01.21, 11:30  Amber 
Outdoor Rollator 19.01.21, 08:20  GeorgLa 
Outdoor Rollator 19.01.21, 15:11  Eva 
Outdoor Rollator 19.01.21, 15:19  AndiTiger 
Outdoor Rollator 19.01.21, 16:34  Mutente 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum