AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 4     Nächster  Letzter

Isabi

14.01.2021, 23:33

Hose und Katheter
Ich muss noch mal nachmessen. Dass es auch kleine Beutel gibt, ist schon mal eine gute Information. Dankeschön!

Ich habe mit einem Mitarbeiter von Rollingpants telefoniert. Ich dachte, dass viele Rollstuhlfahrer Katheter tragen und das gleiche Problem haben.

Der Mitarbeiter sagte, dass die Beutel problemlos ins Hosenbein reinpassen. Ich bin immer noch skeptisch. Da ich eher klein bin, kremple ich die Hosen immer zweimal hoch.

LG
Isabi
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hose und Katheter 11.01.21, 22:27  Isabi 
Hose und Katheter 12.01.21, 12:35  guddi 
Hose und Katheter 14.01.21, 19:02  Yay 
Hose und Katheter 14.01.21, 23:33  Isabi 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum