AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     12 von 12     Nächster  Letzter

MS24

14.01.2021, 16:55

Lymphozyten und Covid-Impfung
Hallo,

ich (nehme Tec) hatte bei meinem Neuro gefragt. Er meinte, Tec wäre kein Problem für die Impfung, bei Gilenya und Co. müsse man dagegen aufpassen.

Ich warte jetzt mal ab, wann ich überhaupt in die Nähe einer Impfung komme, bin aber mittlerweile nicht mehr so skeptisch wie am Anfang.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Lymphozyten und Covid-Impfung 11.01.21, 15:31  Sternenwanderin 
Lymphozyten und Covid-Impfung 11.01.21, 16:39  sternenwanderer 
Lymphozyten und Covid-Impfung 11.01.21, 16:43  Spyke 
Lymphozyten und Covid-Impfung 11.01.21, 16:44  Spyke 
Lymphozyten und Covid-Impfung 11.01.21, 22:13  Sternenwanderin 
Lymphozyten und Covid-Impfung 11.01.21, 22:22  Sternenwanderin 
Lymphozyten und Covid-Impfung 12.01.21, 05:53  sternenwanderer 
Lymphozyten und Covid-Impfung 12.01.21, 06:19  Marc696 
Lymphozyten und Covid-Impfung 13.01.21, 18:17  sternenwanderer 
Lymphozyten und Covid... 13.01.21, 19:19  Marc696 
Lymphozyten und Covid-Impfung 12.01.21, 10:05  Spyke 
Lymphozyten und Covid-Impfung 14.01.21, 16:55  MS24 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum