AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     19 von 26     Nächster   Letzter

Idefix

15.01.2021, 20:45

Ist die Ursache nicht irrelevant?
Liebe Winter,

Ich hab schon was geschrieben, aber wohl vergessen es abzuschicken. Sorry ich bin gerade ziemlich verpeilt, weil wir gerade im Umzug sind...

Sorry.

Nach der CD suche ich immernoch. Die Anweisungen entstammen meiner Erinnerung kombiniert mir meinen Erfahrungen mit meiner Spastik.

Vor dem zu Bettgehen hab ich ne heiße Sieben aus Schüssler Nr 7 getrunken.
Im Bett hab ich mich dann entspannt ausgestreckt.

Ich habe mit den Füßen begonnen sie zu drehen und zu lockern. Dabei habe ich mit dem rechten Fuß über die Fußsohle des Linken Fußes, weil meine alte Physio mir gezeigt hat den Spastiknerv auszulösen... (bis er beleidigt aufgibt ;))
Dann bin ich in Gedanken höher gewandert hab dann sowohl Unter- als auch Oberschenkel gelockert. Dann bin ich in Gedanken höher gewandert und hab meine Ollis (Oligodentrozyten) zu einer großen Läsion in meiner WS geschickt... zum glätten der Narbe....
Dann sollten sie zu meinen Signalinhomogenitäten um sie zu glätten, damit die Inhomogenitäten geglättet weden.
Die Ollis stell ich mir wie kleine Bauarbeiter mit weißer Latzhose und weißem Käbbi mit großer Schirmmütze ;D..

Dabei sich das immer bildhaft vorstellen :)

Liebe Grüße

Ideflitz

Wenn ich die CD gefunden hab meld ich mich
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ist die Ursache nicht irrelevant? 10.01.21, 23:05  HansPeterB 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 11.01.21, 05:39  helmut15 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 11.01.21, 09:55  HansPeterB 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 11.01.21, 10:34  Adam 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 14.01.21, 17:09  Spyke 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 11.01.21, 12:28  Marc696 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 11.01.21, 12:32  Idefix 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 11.01.21, 14:13  Spyke 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 11.01.21, 15:02  Idefix 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 13.01.21, 09:44  Idefix 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 13.01.21, 10:04  Spyke 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 16.01.21, 12:07  DaumenHoch 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 16.01.21, 15:00  Marc696 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 17.01.21, 21:25  DaumenHoch 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 16.01.21, 17:55  Spyke 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 17.01.21, 21:24  DaumenHoch 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 17.01.21, 21:28  Spyke 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 13.01.21, 12:15  Winter 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 15.01.21, 20:45  Idefix 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 17.01.21, 17:10  Winter 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 12.01.21, 00:20  Sucher 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 16.01.21, 01:19  Yay 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 16.01.21, 11:59  Marc696 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 17.01.21, 14:09  Sucher 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 17.01.21, 19:39  Marc696 
Ist die Ursache nicht irrelevant? 17.01.21, 14:06  Sucher 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum