AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 13     Nächster   Letzter

MeinSein

05.01.2021, 17:39

Bist Du wirklich sicher,
Ich bin mir schon sicher, dass meine Ausfälle schon Symptome der MS sind.
Aber ich bin mir auch sicher, dass diese Symptome völlig falsch interpretiert werden.
MS geht ganz anders!
Das Gerede von einer Autoimmunerkrankung ist meiner Meinung nach falsch. Es gibt einen konkreten Auslöser für diese Krankheit. Richtig ist das die Nerven im ZNS angegriffen werden.
Die Schadstoffe werden nicht richtig über das Entgiftungssystem ausgegliedert. Andere Schadstoffe lösen weitere Probleme aus. Die Folge: Kraftlosigkeit, Fatigue und Probleme mit dem Blutfluss. Deshalb auch vermährte Herzinfakte bei MS.

Ziel ist es die Schadstoffe wieder aus dem Körper heraus zuführen.
Dabei können verschiedene Pflanzenstoffe hilfreich sein. Insbesondere verschiedene Nahrungsergänzungsmittel.

Mit diesen Maßnahmen halte ich mich über Wasser und ich denke es klappt ganz gut.
Alles Gute auch für Euch,
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 21:22  Sucher 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 21:33  Sucher 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 21:53  DerFeine 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 22:07  spider 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 22:13  Sucher 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 22:54  Idefix 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 22:59  Sucher 
Bist Du wirklich sicher, 05.01.21, 00:02  Yay 
Bist Du wirklich sicher, 05.01.21, 11:16  hannah321 
Bist Du wirklich sicher, 05.01.21, 17:39  MeinSein 
Bist Du wirklich sicher, 05.01.21, 20:40  Powerbroiler 
Bist Du wirklich sicher, 05.01.21, 20:47  Spyke 
Bist Du wirklich sicher, 13.01.21, 22:28  Maya20 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum