AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 13     Nächster   Letzter

Idefix

04.01.2021, 22:54

Bist Du wirklich sicher,
Mein lieber Sucher, den Zweifel kommen die Symptome von meiner MS oder meinem Brustkrebs kenne ich. VA bzgl. meiner Fatigue. Bei dem Neuro-Urologen bei dem ich war kam gleich dieEmpfehlung ich solle Kathetrisieren beginnen und Inkontinenzmedis nehmen.... Muskulatur schwächen und Alzheimer... unbedingt bitte ... ;(((

Meine Physio und meine HÄ haben widersprochen. Erst Beckenbodengymnastik und Pilates warten auf Temperaturen auf über -20....

Also die Empfehlung wegen jedem Symptom zu einem Spezialisten gehn wäre für mich massiver zusätzlicher Stress. Den vermeide ich zur Zeit lieber.... In ein KH will ich nicht.

Wie hinterlistig Krebs ist weiß ich selbst ich sehe alle drei Monate Krebskranke mit ihren Christbäumen. Man lernt sehr viel...

In der TCM habe ich gelernt mehr meinen Körper zu beobachten und manche Ärzte zu denen ich regelmäßig geh. Aber die halten sich in Grenzen. 2 Ärzte 5 Meinungen... Ach ja und dann noch persönliche Umsatzmaximierung....

Das mit der Freundin von Dir tut mir echt leid solche Nachrechten hör ich zur Zeit häufig....
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 21:22  Sucher 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 21:33  Sucher 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 21:53  DerFeine 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 22:07  spider 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 22:13  Sucher 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 22:54  Idefix 
Bist Du wirklich sicher, 04.01.21, 22:59  Sucher 
Bist Du wirklich sicher, 05.01.21, 00:02  Yay 
Bist Du wirklich sicher, 05.01.21, 11:16  hannah321 
Bist Du wirklich sicher, 05.01.21, 17:39  MeinSein 
Bist Du wirklich sicher, 05.01.21, 20:40  Powerbroiler 
Bist Du wirklich sicher, 05.01.21, 20:47  Spyke 
Bist Du wirklich sicher, 13.01.21, 22:28  Maya20 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum