AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     11 von 12     Nächster   Letzter

sternenwanderer

09.01.2021, 17:56

Gleichgewicht
Regelmäßiges Training auf einer (guten) Vibrationsplatte. Etwa direkt nach den täglichen Spaziergängen. Es gibt gute Übungen, dein Gleichgewicht zu trainieren und mit einer Vibrationsplatte kannst du den Effekt noch steigern. Ich würde allerdings raten, die ersten Übungen von einer fachkundigen Person begleiten zu lassen. Mit stochastischen Resonanztherapie habe ich keine Erfahrungen.

Gruß SW
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Gleichgewicht 04.01.21, 18:19  Olla 
Gleichgewicht 04.01.21, 21:10  Sucher 
Gleichgewicht 05.01.21, 15:32  H2O 
Gleichgewicht 05.01.21, 15:40  motorschiffbesitzer 
Gleichgewicht 05.01.21, 21:11  Olla 
Gleichgewicht 05.01.21, 17:49  motorschiffbesitzer 
Gleichgewicht 08.01.21, 12:35  Wolle 
Gleichgewicht 09.01.21, 11:42  Olla 
Gleichgewicht 09.01.21, 15:34  MeinSein 
Gleichgewicht 10.01.21, 15:34  Olla 
Gleichgewicht 09.01.21, 17:56  sternenwanderer 
Gleichgewicht 10.01.21, 15:28  Olla 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum