AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     8 von 12     Nächster   Letzter

Olla

09.01.2021, 11:42

Gleichgewicht
Hallo Wolfgang,

mein alter Neurologe hat mir damals Fampyra verschrieben wegen dem dauerhaften Schwindel und meiner Gangstörung rechts. Nehme es jetzt schon eine Weile aber was das laufen betrifft wird es nicht besser, durch das schlechte Laufen habe ich eben auch die Gleichgewichtsstörungen als wäre ich den ganzen Tag besoffen. Ich mache 2x die Woche Physio PNF und Gleichgewichtsübungen, laufe am Tag meine 10 Minuten spazieren und mache natürlich daheim die Übungen wenn ich nicht in der Physio bin. Habe auch so ein Balancekissen gekauft damit übe ich auch Fleißig aber leider gibt es Tage wo es mir richtig beschissen geht und da bekomme ich selbst das nicht mehr hin. Würde mich freuen wenn noch andere einige Tipps hätten das irgendwie in den Griff zu bekommen.

LG Olga
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Gleichgewicht 04.01.21, 18:19  Olla 
Gleichgewicht 04.01.21, 21:10  Sucher 
Gleichgewicht 05.01.21, 15:32  H2O 
Gleichgewicht 05.01.21, 15:40  motorschiffbesitzer 
Gleichgewicht 05.01.21, 21:11  Olla 
Gleichgewicht 05.01.21, 17:49  motorschiffbesitzer 
Gleichgewicht 08.01.21, 12:35  Wolle 
Gleichgewicht 09.01.21, 11:42  Olla 
Gleichgewicht 09.01.21, 15:34  MeinSein 
Gleichgewicht 10.01.21, 15:34  Olla 
Gleichgewicht 09.01.21, 17:56  sternenwanderer 
Gleichgewicht 10.01.21, 15:28  Olla 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum