AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 9     Nächster   Letzter

motorschiffbesitzer

06.01.2021, 09:02

Morgenroutine
@ Eulenspiegel_58 & Austrian MS Blogger

Ich habe mal eine Frage an Euch beide.

Ich habe morgens nach dem Aufstehen meinen schwächsten (nicht unbedingt tiefsten) leistungstechnischen Punkt. PT wäre nicht sinnvoll in dem Zustand.
Habt Ihr ähnliches und könnt drüber hinweg agieren?

Meine Morgenroutine sieht i.d.R. folgendermaßen aus:

Aufstehen, ggf. WC, Tabletten + Kaffee, am PC rumsurfen + Onlinenachrichten lesen.

Nach zwei Stunden ist mein Körper in der Welt der Lebenden angekommen, dass ich mich weitgehend selbständig anziehen kann.
Körperbetonte Übungen zeigen erst ab frühen Mittag Effizienz.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Morgenroutine 03.01.21, 16:43  Austrian MS Blogger 
Morgenroutine 04.01.21, 11:31  hannah321 
Morgenroutine 04.01.21, 15:33  Austrian MS Blogger 
Morgenroutine 05.01.21, 15:04  Eulenspiegel_58 
Morgenroutine 05.01.21, 22:49  Austrian MS Blogger 
Morgenroutine 06.01.21, 09:02  motorschiffbesitzer 
Morgenroutine 06.01.21, 12:54  Austrian MS Blogger 
Morgenroutine 06.01.21, 14:39  motorschiffbesitzer 
Morgenroutine 16.09.21, 14:01  Zamaja 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum