AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     12 von 12     Nächster  Letzter

Maya20

13.01.2021, 22:37

+++ ...und schön negativ bleiben! +++
Hallo :)
ich muss sagen, dass mein Positives Denken echt nachgelassen hat und das muss einiges heißen, da ich in allem und jedem etwas Positives sehe. Immer.
Vor kurzem kam ich gar nicht mehr damit klar und habe meine Motivation verloren und habe eine Lustlosigkeit empfunden, die ich in diesem Ausmaß noch nie empfunden habe.
Aber ich habe meine Gute Laune und meinen Weg wiedergefunden und komme jetzt auch einigermaßen damit klar. Ich sehe darin sogar eine gewisse Chance, meine Zeit jetzt anderweitig zu verwenden, wie beispielsweise für mich und meine Familie.
LG
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 30.12.20, 15:34  MeinSein 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 30.12.20, 15:50  motorschiffbesitzer 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 30.12.20, 17:14  Yay 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 30.12.20, 18:57  Spyke 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 30.12.20, 22:38  Sucher 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 31.12.20, 10:36  Idefix 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 31.12.20, 19:09  Jakobine 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 31.12.20, 21:14  Yay 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 04.01.21, 11:45  hannah321 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 04.01.21, 14:05  motorschiffbesitzer 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 04.01.21, 20:10  Sucher 
+++ ...und schön negativ bleiben! +++ 13.01.21, 22:37  Maya20 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum