AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 4     Nächster  Letzter

Mely

27.01.2021, 16:46

Spastik im Rumpf bei meiner Mutter
Hallo, mir geht es ähnlich wie Deiner Mutter. Ich bin 52, habe 18 Jahre MS. Habe durch meine Fußheberschwäche eine Arhtrose in der Hüfte bekommen oder was auch immer. . Die Spastik ist beim Liegen so schlimm dass ich nach dem Aufstehen mich nicht mir gerade hinstellen kann vor Schmerzen. auch nach dem sitzen. Ich nehme Tizanitin gegen die Spastik, bringt nichts. Ich nehme starke Schmerzmittel bringt nichts. Jetzt muss ich am 1.2. ins MRT Hüfte um zu schauen ob ich neue Hüfte brauche. Kann vor lauter Schmerzen kaum laufen. es ist frustrierend. es fing vor einem jahr an. bei der physio schreie ich vor schmerzen. bin zur zeit beim schmerztherapeuten. der verschreibt nur medikamente oder macht akkupunktur. bringt nicht viel. ins krankenhaus will ich zur zeit nicht wegen corona.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Spastik im Rumpf bei meiner Mutter 30.12.20, 10:41  Nininana23 
Spastik im Rumpf bei meiner Mutter 01.01.21, 08:40  Eva 
Spastik im Rumpf bei meiner Mutter 01.01.21, 13:42  Jakobine 
Spastik im Rumpf bei meiner Mutter 27.01.21, 16:46  Mely 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum