Hallo zusammen,
jemand anwesend der auch Tilray 10/10 nimmt?
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße

Bekommst Du es verschrieben… wegen was? Spastik??? Was bekamst Du vorher?
Was erwartest Du???

Ich bekomme es verschrieben aufgrund meiner Spastik und natürlich MS. Sativex wurde schon ausprobiert. Erwarte natürlich sehr viel von dem Zeug, immerhin bewirkt die Pflanze wohl Wunder.

Ein Freund von mir bekommt Canabis pur gegen seine Spastik. Das hilft ihm glaube ich.
Ich kenne Canabis aus der Onkologie und hilft gut gegen Schmerzen.
Ich nehme CBD Tropfen gegen meine Fatiegue, die Meisten zum Schlafen…
Gegen meine Spastik nehm ich Schüssler Nr7, damit verblüffe ich alle aber so lange ich mit Faszientraining und Schüssler meine starke Spastik im Griff habe muß es nix stärkeres sein.

Mein Glaube an Wunder bzgl.MS ist schon lange weg… Leider

Schüßler Salz Magnesium, richtig? Hilft das denn wirklich oder ist das so ne Glaubenssache? Würde es auch mal versuchen.

Ich nehm es seit dreizehn Jahren. Angefangen hab ich es in der TCM in Bad Kötzting. Nachdem mein Neuro mir Baclofen verschrieben hat und ich ziemlich rammdösig war hatte ich große Angst um das Autofahren hatte… Natürlich hab ich das immer mehr eingeschränkt aberes ist immernoch meine kleinen Fluchten…

Hi Olla,

wieso hast du Sativex abgesetzt? Bekommst du Tilray von der Kasse ersetzt oder bezahlst du das selbst?

Gruß, SW

Weil der Geschmack ätzend war ^^ Meine Krankenkasse zahlt es. Wollte zuerst Blüten das wurde abgelehnt weil eben noch nichts in dieser Richtung genommen wurde, aber denke mittlerweile würde es auch mit Blüten klappen nur finde ich Öl auch einfacher in der Einnahme z.b wenn man Unterwegs ist.

Danke. Der gewöhnungsbedürftige Geschmack von Sativex ist bekannt. Ich werde meinen Arzt fragen, ob er auch Tilray verschreibt.

Ja mach das, kannst dich ja melden wenn was unklar ist.

Wonach schmeckt Tilray?

Schmeckt nach den Blüten :slight_smile: