AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 6     Nächster   Letzter

MeinSein

19.12.2020, 20:05

+++ Danke +++
Es fällt nicht jedem leicht Danke zu sagen.
Aber ich finde, dass es viel öfter gesagt werden könnte.
Ich mache es zwar immer wieder mal, aber ich möchte es an dieser Stelle auch nochmal sagen:

Danke, dass ich dieses Leben leben darf. Diese eigentliche Selbstverständlichkeit wird manchmal als zu selbstverständlich gesehen. Aber dem ist nicht so und deshalb möchte ich dafür ein großes DANKE sagen.

Danke an die vielen Menschen, die mir in meiner Unselbstständigkeit und Behinderung so sehr helfen. Ohne sie könnte ich jetzt nicht mehr. DANKE.

Danke für jeden neuen Tag, den ich erleben darf. Bald habe ich 22.000 davon mitgemacht und es sollen nochmal so viele werden.

Bis dahin zum Dank erstmal dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU

Habt ihr etwas für das ihr euch bedanken wollt?
Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Danke +++ 19.12.20, 20:05  MeinSein 
+++ Danke +++ 19.12.20, 20:13  MeinSein 
+++ Danke +++ 20.12.20, 00:26  Yay 
+++ Danke +++ 20.12.20, 09:08  Spyke 
+++ Danke +++ 20.12.20, 11:36  Idefix 
+++ Danke +++ 13.01.21, 22:45  Maya20 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum