AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 14     Nächster   Letzter

MCZ

08.12.2020, 13:55

Corona und Ocrevus
Guten Tag,
ich nehme zZt Ocrevus, es scheint zu helfen. Jedenfalls was die MS anbelangt. Nur leider habe ich dann doch nach den letzen Gaben Probleme mit der Atmung gehabt. Einmal sogar eine Lungenentzündung (eine gute Woche nach der Infusion). Negative Nebenwirkungen auf Atmung und so lassen sich also nicht leugnen.
Aktuell steht die nächste Ocrevus-Infusion an. Ich frage mich jetzt, ob ich das nicht vor dem Hintergrund von Corona sein lassen sollte. Auch Corona spielt ja bei der Atmung und dergleichen eine Rolle...
Gibt es hier Infos zu dieser Frage?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Corona und Ocrevus 08.12.20, 13:55  MCZ 
Corona und Ocrevus 08.12.20, 16:41  sternenwanderer 
Corona und Ocrevus 08.12.20, 17:42  Spyke 
Corona und Ocrevus 08.12.20, 17:58  MCZ 
Corona und Ocrevus 08.12.20, 21:36  Knusperkeks 
Corona und Ocrevus 08.12.20, 22:18  Konny 
Corona und Ocrevus 10.12.20, 18:02  MCZ 
Corona und Ocrevus 11.12.20, 08:55  Konny 
Corona und Ocrevus 11.12.20, 11:34  sternenwanderer 
Corona und Ocrevus 11.12.20, 12:19  Konny 
Corona und Ocrevus 11.12.20, 12:45  sternenwanderer 
Corona und Ocrevus 12.12.20, 08:20  Konny 
Corona und Ocrevus 12.12.20, 19:46  Fubar 
Corona und Ocrevus 11.12.20, 19:50  Ullrich 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum