AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 20     Nächster   Letzter

Anja1971

14.11.2020, 04:28

Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um?
Hallo,
ich bin 49 Jahre alt, meine Eltern jetzt gerade 80.
Habe die Diagnose seit 14 Jahren, und meine Eltern scheint es kein bisschen zu interessieren.
Sie fragen mich nicht danach, was es bedeutet, für mich, überhaupt.
Habe ihnen vor vier Wochen erzählt dass ich einen Schub habe, sie haben mich seitdem nicht ein Mal gefragt wie es mir geht.
Ich gehe nächste Woche in die Klinik, stationär, und ich werde es ihnen nicht sagen.
Das tut mir unfassbar weh, aber ich denke mir, vielleicht ist das die einzige Art wie sie damit klar kommen.
Ich frage mich natürlich wie andere Familien damit umgehen, wie ist das bei euch so?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 14.11.20, 04:28  Anja1971 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 14.11.20, 04:57  Konny 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 14.11.20, 09:57  Spyke 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 14.11.20, 13:14  alexis 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 14.11.20, 13:22  Gu 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 14.11.20, 14:48  Spyke 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Kran... 14.11.20, 16:41  MeinSein 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer... 14.11.20, 17:08  Spyke 
Wie gehen eure Angehörigen mit ... 14.11.20, 20:58  Yay 
Wie gehen eure Angehörigen... 14.11.20, 22:03  Spyke 
Wie gehen eure Angehö... 15.11.20, 00:04  UWE59 
Wie gehen eure Angehö... 15.11.20, 12:29  motorschiffbesitzer 
Wie gehen eure Angehörigen... 15.11.20, 00:03  UWE59 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 15.11.20, 12:17  Idefix 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 15.11.20, 16:00  Spyke 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 16.11.20, 16:44  Sternenwanderin 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 19.11.20, 11:54  Konny 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Kran... 19.11.20, 13:32  Spyke 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer... 21.11.20, 06:23  Konny 
Wie gehen eure Angehörigen mit eurer Krankheit um? 18.11.20, 10:54  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum